Yoga auf der Brunnleitn

19.10.2016,
  • /
  • yogt

Wir sind ein kleines Yogastudio in Ternitz, NÖ, mit Schwerpunkt Ashtanga Yoga. Wenn dich das interessiert, du dir aber noch nicht wirklich was drunter vorstellen kannst, dann komm einfach zu einer Schnupperstunde vorbei, mach mit, schau dir alles an und entscheide, ob es dir gefällt.

 

Ashtanga ist anstrengend und verlangt Disziplin, aber es macht stark, geschmeidig und zufrieden. Wer sich dafür entschieden hat, erwirbt einen 10er Block, der für alle angebotenen Stunden gilt und keiner Terminvorgabe unterliegt. Den brauchst du einfach über die Wochen auf. Weil unser Studio klein ist, meldet man sich vorher einfach via Internet an, und zwar hier beim Stundenplan.

Was benötigst du?
Yoga-Utensilien

Keine Schuhe – man macht die Übungen barfuß, denn auch die Füße kommen im Training dran!

 

Turnhose und Leiberl – letzteres sollte gut sitzen, damit man nicht dauernd damit befasst ist, es zurechtzurücken.

 

Ein großes Tuch oder einen breiten Schal - um sich am Ende der Stunde in der Ruhephase gemütlich zudecken zu können

 

Lust an Bewegung - es wird erst geruht, wenn zuvor körpergearbeitet wurde...

Wer bringt's dir bei?

Meine Ausbildung:

200 Hr Zertifikat durch die international anerkannte Organisation Yoga Allience

Nächstes Jahr folgt mit der 500 Hr Ausbildung die höchste Stufe - freu mich drauf!

 

Meine Lehrer:

Sarem Atef, Sascha & Romana Delberg, Axel Dinse

Workshops:

Michael Stone, Kevin Gardiner, Kino MacGregor, Josh Summers, Richard Freeman